Findet ihr diese kurze Geschichte auch lustig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ok, aber lustg oder informativ finde ich sie nun nicht.

Die Geschichte hat sicherlich einen gewissen Charme und eine nette rhythmische Struktur durch den Reim. Der Überraschungsmoment mit dem betrunkenen Mann bringt eine unerwartete Wendung und fügt der Geschichte eine humorvolle Note hinzu. Insgesamt ist es eine unterhaltsame kleine Geschichte, die wahrscheinlich einige Leser zum Schmunzeln bringen könnte 😄👍🏼

Ganz okay. Nicht sehr informativ, aber lässt sich gut lesen.