Findet ihr, dass es möglich ist, mit 28 Jahren zu heiraten und 10 Kinder zu bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja, weil… 92%
Nein, weil… 4%
Andere Antwort 4%
Detlef0  27.03.2024, 15:12

Wärst du persönlich dazu bereit 10 Kinder in die Welt zu setzen?

Stolze777
Fragesteller

Ja wäre ich, insha’Allah (so Gott will)

Franz3425  27.03.2024, 15:19

wieviel Kindergeld gibts bei 10 Kinder? Da muß man nicht mehr arbeiten toll

Stolze777
Fragesteller

Ja nice ne?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil…

Nehmen wir mal an du brauchst für jedes Kind 1 Jahr (mit Schwangerschaft), dann bist du mit 38 Mutter von 10 Kindern. Geht fit

Mermaid1996  27.03.2024, 22:19

Leute, was plant ihr für Sachen? 😭

Es ist bald soweit. Ich bin dann ab 28 dauerschwanger 🤰🏼

Mermaid1996  27.03.2024, 22:23
@MyMelodyy

Zumindest traue ich euch sowas echt zu. Gebt mir dann eins ab 👶🏻🤨

Heiraten ist kein Problem. Die Kinder bekommen auch aber das wird eher schwierig.

  1. Sagen wir due schaffst pro Jahr eine Schwangerschaft dann müsstest du mit 18 schon anfangen solang du keine Zwillinge bekommst.
  2. Gerad ein den jüngeren Jahren sind Kinder eine enorme finanzielle Belastung
  3. Oder funktionierendes Soziales Netz (Freunde , Eltern und andere Familie ist es unglaublich schwierig so viel Kinder schon logistisch zu verwalten geschweige den vernünftig zu erziehen.
superfrageDE12  27.03.2024, 15:15

Meiner Meinung nach könnte er auch noch mit 28 10 Kinder bekommen.

Osterkarnigel  27.03.2024, 15:18
@superfrageDE12

Hmm ich hab das anders herum interpretiert das er 28 sein will und schon 10 Kinder haben will.

Aber mit 28 angenommen die Frau ist auch 28 und er beschränkt sich auf eine ist heftig. Finanziell wird es vermutlich einfacher aber 10 Kinder in 7 Jahren ist ne knappe Geschichte :D und mit 35 sollte man in so einem Fall wohl eher auch langsam aufhören.

Ja, weil…

Das Heiraten auf jeden Fall, 10 Kinder zu bekommen wahrscheinlich auch aber stelle ich mir als eine sehr Belastung für die Frau vor aber auch für die Beziehung im allgemeinen.

Ja, weil…

man mit 40 immer noch Kinder bekommen kann ;-)

Das wäre möglich, früher war es nicht ungewöhnlich das eine Frau jedes Jahr ein Kind bekommen hat und es könnten theoretisch sogar deutlich mehr als 10 Kinder sein.