Bin 28 kann irgendwann noch was passieren in Bezug auf Beziehung und heiraten?

10 Antworten

Fast die Hälfte der Ehen gehen sowieso auseinander und die Leute sind dann meist älter als 28.

Passieren kann immer was. Da schützt Alter nicht.

Ich hab meine Freundin mit 34 gefunden und heirate in 3 Monaten.

Des Alter ist also nicht das Problem. Was dich daran hindert bist du. Weshalb ich, wenn ich die Fragen der letzten 10 Jahre von dir anschaue, nicht glaube dass du so schnell jemand findest. Die fehlt einfach das grundsätzliche Verständnis von Frauen, Menschen und zwischenmenschlichen Beziehungen. Du bist vielleicht nicht dumm, aber sicher paar mal auf den Kopf gefallen

Sofern Du noch Herr Deiner Sinne bist, darfst Du in jedem Alter heiraten.

Selbstverständlich, da ist noch alles offen. Viele Ehen werden zwischen Ende 20 bis Ende 40 wieder geschieden. Die meisten sind mit 28 noch nie verheiratet gewesen. Und einige hatten dann noch nie eine Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈