Morgen geschminkt oder ungeschminkt in die Schule?

16 Antworten

Mach wie du denkst. Ungeschminkt ist für die Haut immer besser, da der ph-wert nicht durch andere Sachen beeinflusst wird und die Poren nicht verstopfen , aber wenn du dich wohler fühlst, dann leg makeup auf

Ich als Junge würde klar sagen ohne, ich finde überhaupt alle Mädchen ohne Schminke besser. Außerdem will man ja auch ohne Schminke jemanden Gefallen oder? Wenn du zum Beispiel einen Freund hast der dich nur mit Schminke gesehen hast dann aber das erste mal ohne, dass wäre für ihn bestimmt ein Schock, weil er dich noch nie so gesehen hat.

Hallo,

wenn Du Dich ungeschminkt wohler fühlst, dann geh auf jeden Fall ungeschminkt.

Gegen die Schatten unter Deinen Augen, nimm einfach ein wenig Make-up und klopf es ein, aber nicht zu viel. Es soll ja kein Unterschied bemerkt werden.

Für die Zukunft besorg Dir einfach, für die Augenringe ,einen Kosmetikstift, den es extra  dafür gibt.

 Kauf ihn aber nur, wo es einen Teststift gibt, denn der Unterschied zur "normalen" Hautfarbe soll natürlich nicht auffallen oder lass Dich einfach beraten, wenn Du Dir nicht sicher bist, wegen der Farbe.

Wenn Du Dich für Morgen doch schminken möchte, dann lass das Wimpern tuschen, denn wenn Du eh dunkle Wimpern hast, dann schauen die Wimpern eh viel schöner und weicher , ohne Wimperntusche, aus.

Ürigens, wer sagt, Du hast geschminkt Wimpern wie ein "Kamel", der ist einfach nur neidisch auf Deine langen Wimpern, sonst nix.

Liebe Grüsse!

Hallo,

für dunkle Augenringe gibt es von Nivea  eine Creme ( ellular Perfect Skin) die du dir darauf machen kannst.Diese ist leicht getönt. Kann auch sein dass es sowas von Balea oder anderer Marken gibt, die nicht so teuer sind.

Lasse aber dein Gesicht und Wimpern natürlich, da du ja lange Wimpern hast.

Also ich hab mich in der Schule noch nie geschminkt und fühle mich wohl. Entscheiden musst Du es, aber ich denke, dass die meisten eine ungeschminkte bzw. natürliche Person viel attraktiver finden.

Versuche doch, eine Mitte zu finden. Nimm Deine Schminksachen morgen in die Schule mit und wenn es dich so sehr stört ungeschminkt zu sein, dann geh in der Pause oder sonst wann auf Klo und mach eben bisschen was an Dir.

Aber ich persönlich finde ungeschminkte Leute besser.