Finden die meisten Jungs es wirklich besser wenn ein Mädchen ungeschminkt ist?

9 Antworten

Hallo leazklm

Ich kann nur von meiner persöhnlichen Meinung reden.

Ich finde es am Besten, wenn Mädchen nicht auf die Schminke angewiesen sind. Also man Ihnen auch nicht wirklich ansieht, dass diese Geschminkt sind. Natürlich kann durch Schminke noch ein paar Konturen und Gesichtsstrukturen in den Vordergrund gehoben werden, aber sobald man echt sieht dass viel Schminke drauf ist, finde ich das nicht mehr so anziehend.

Gruß Paul

Ich Persöhnlich finde es auch schöner

Ich finde Schminke sieht auch im generellen einfach nicht so toll aus, aber wenns jetzt halt wirklich nur so ganz minimal schminke ist und auch nicht wirklich auffälig ist es mir ehrlich gesagt gleichgültig

M17

Bei Schminke hat man immer den Verdacht, es wird etwas das ungesund aussieht uebertuencht. Dabei sollte Frau in Gesundheit investieren, nicht in Ueberdeckung von Folgen schlechter Ernaehrung...

Ich finde es besser.

Wenig Schminke sieht gut aus.

Aber was bringt es sich ein anderes Gesicht zu schminken. Das lässt das Mädchen unselbstbewusst wirken. Und meistwns sind das noch richtige B*tches.

purzelbumchen  12.05.2024, 00:19

Das kann echt nur ein Mann schreiben. Mit Schminke fühlen sich viele Frauen selbstbewusster.

TwizzyOnX  12.05.2024, 00:26
@purzelbumchen

Ja weil sie alle ihre "Minuspunkte" überschminkt haben.

Richtiges Selbstbewusst sein wäre doch, wenn man dazu steht das man z.B. ein paar Pickel hat oder eine Narbe.

Findest du nicht?

Hallo,

dezent und leicht geschminkt ist doch okay. Ich finde es aber abstoßend, wenn eine so geschminkt ist, dass sie völlig anders aussieht, wenn man sie dann ohne Schminke sieht....

Beispiel:

Abends in der Bar - toll aussehende Frau und am Morgen das grausige Erwachen....

Grüße aus Leipzig