Wie kann ich eine fertige Jar Datei in Eclipse öffnen?

3 Antworten

Eine CLASS-Datei enthält Bytecode, keinen Sourcecode.

Der Sourcecode ist aus dem Bytecode auch nicht mehr vollständig extrahierbar, aber wenn du wneigstens Grundlagen von java könntest, wüsstest du das.

Du kannst das Ding decompilieren, aber wie gesagt, der Sourcecode ist nicht vollständig extrahierbar, es wird hinterher ulkig aussehen.

Du kannst in eclipse leider keine .jar dateien öffnen.

Du kannst es aber in einem anderen programm öffnen und in eclipse reinkopieren!

Du musst nur JAVA DECOMPILER Runterladen und kannst die datei einfach decompilen!

Du kannst jede Klasse mit dem "Jad Decompiler" decompilieren und damit wieder lesbar machen. Diese kannst du dann in Eclipse ziehen. Oder du bittest deinen Freund, dir die Projekt-Datei zu schicken ;)

P.s.: Schau dir mal "Saros" an