Minecraft Plug-in Öffnen?

3 Antworten

Hey,

ich habe es immer so gemacht, dass ich mir das ganze Projekt habe schicken lassen und dieses selbst kompiliert habe, so kann ich sichergehen, dass zu 100% genau der Code auf einem TESTSERVER (niemals auf dem „richtigen“) läuft, den ich mir kurz davor angeschaut habe.

Andernfalls kannst du aber auch nach „jd gui“ googlen und die .jar Datei so dekompilieren und dir den Code ansehen.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Brockdish bestätigt

Setze ein test Server auf guck was mit den plug in passiert

Eidechse005
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort,

jedoch könnt er auch etwas eingebaut haben das ich auf dem Test Server so direkt nicht sehen, deswegen würde ich gerne den Code Ansicht sehen.

Tyler7875  12.08.2021, 02:12
@Eidechse005

Ich weiß nicht ob das funktioniert aber ender es mal in ein Text datei

LevinGamer8  02.03.2022, 17:16
@Eidechse005

Bin etwas spät aber du kannst dir jdgui runterladen und den Code anschauen auch wenn es verschlüsselt ist