Java / Bukkit: Warum akzeptiert Eclipse .getName() nicht?

2 Antworten

   if(e.getInventory().getName(.equalIgnoreCase("Kit"));
Das geht auch so nicht.

if(e.getInventory().getName().equalsIgnoreCase("Kit")) {

}

threadi  25.01.2020, 14:31

Das geht auch nicht.

Die Klasse Inventory hat keine Methode namens "getName()". Woher hast Du die Info? Ein Blick in die Dokumentation zeigt das sofort: https://hub.spigotmc.org/javadocs/spigot/org/bukkit/inventory/Inventory.html

MxiTermi907  25.01.2020, 22:53

Ich habe das selbe Problem, früher ging das immer, YouTube Videos die zwischen 1-2 Jahren alt sind haben das auch drinnen. Außerdem gibt es keine neueren Videos, wo eine alternative gezeigt wird. Welche Alternative gibt es denn dafür? Bsp. Wenn ich den Namen eines Inventars bestimmen will? (Ich weiß das der Satzbau super ist :D)

threadi  25.01.2020, 22:54
@MxiTermi907

Da ich nicht weiß was Du überhaupt machen willst, kann ich dich nur nochmal auf die Dokumentation der Klasse verweisen wo alle verfügbaren Methoden beschrieben sind.

MxiTermi907  25.01.2020, 23:06
@threadi

Ich will in einem Inventorycklickevent herausfinden wie der Name vom Inventar ist, wie geht dss? In der Dokumentation habe ich mich nichts richtiges gefunden...