Bukkit Plugins UMschreiben

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jd-gui

damit man sich den Programmier Code anschauen kann oder auch kopieren und bei Eclipse einfügen und dann für sich selber umschreiben kann!

Ja. Du kannst Plugins dekompilieren, und dann den Quellcode kopieren. Ein Tutorial dazu hier: Dekompilieren fremder Plugins

Aber beachte, dass Du auch für Plugins Lizenzen brauchst, da diese geschützt sind. Siehe dazu bukkit.org. Das Umschreiben ist also nicht immer legal.

Hallo ich bin ein pluginSchreiber und ich sag nur wenn du ein plugin umschreiben willst mach rechts klick nei denn plugin dann öffnen mit dann such EDITOR und dann öffnen und dann kannst du das plugin um schreiben

Mfg: maxtroit

Entweder Notepad++ Oder EDITOR???

Also ich denk mal du meinst minecraft, oder?