Ferien ohne Freund überstehen?

3 Antworten

Es gibt doch Facetime und Whats App Video Call. Mein Bruder und seine Frau machen das immer so das sie jeden Abend miteinander Chaten und einen Videocall machen um sich zu sehen über die Kamera wenn er beruflich länger wieder im Ausland ist. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Im kontakt blieben vllt bietet sich mal die Gelegenheit zu telefonieren

Sich gegenseitig vertrauen! Ansonsten geht Whatsapp (Telefonie) weltweit ohne Zusatzkosten... ich telefoniere so regelmäßig mit meiner Schwester, die nach Australien ausgewandert ist.