Fenster komplett ab Wie wieder einhängen?

1 Antwort

Du musst zuerst den Fensterflügel wieder in den Stift auf Foto 3 einhängen. Dann das Fenster oben wieder an dem Scharnier befestigen, d.h. den Pilzkopf wieder in die Führung oben auf dem Fensterflügel einhängen.

Finn25i08i08
Fragesteller

Okay, ich habe diese beiden Sachen jetzt gemacht. Das Fenster hängt drin aber oben rechts einer beziehungsweise an der rechten Seite des Fensters ist noch ein Spalt da wo Luft reinkommen kann um die 2-3 cm groß. Der geht von unten an 1 cm bis nach oben 3 cm da wo der Pilzkopf ist.