Fehler - Diagnose Interface - Verbindung zum Getriebesteuergerät?

1 Antwort

Naja, steht doch da, CAN-Bus Fehler. Miss den Abschlusswiderstand vom Steuergerät und schau dir das Signal von CAN-High und CAN-Low mit einem Oszilloskop an. Bei Ausfall einer Leitung kann die jeweils andere die Kommunikation teilweise aufrecht erhalten.

Loloo2
Fragesteller

Viel Dank! Könntest du mit mir mal Kontakten? Insta: adri.xli wäre dir sehr dankbar!