Ist dieses Kostüm für Fasching geeignet?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Geeignet 57%
Ungeeignet 43%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geeignet

Das ist eine originelle Kostümierung, die auch dazu geschmackvoll aussieht, sie ist sehr geeignet.

DianaValesko  16.01.2023, 00:54

Danke für den ⭐, alles Gute für Dich

Geeignet

Wow, was ein tolles Kostüm! 😳

Ich denke schon, dass es zu Karneval passen könnte, wobei die Verantstaltung entsprechend passend sein sollte.

Lieben Gruß 😊

Der ganze Körper ist bedeckt und die Darstellung eines mittelalterlichen Pestarztes ist in meinen Augen auch nicht moralisch verwerflich wie z.B. eine Naziuniform oder sowas in der Art.

Insofern... kann man machen, wenn man denn will. Ich bin kein Faschingsmensch, aber wenn nicht an Fasching, wann soll man es denn dann anziehen?

Ich finde für Fasching ist es eher unpassend aber für Halloween finde ich es sehr gut!

Ungeeignet

so sehr ich die Optik der Person mag, halte ich es für eine Party oder ähnliches ungeeignet.

Meine Negativpunkte:

Man sieht kaum etwas von dem Träger
Es besteht kein Zusammenhang zum aktuellen Weltgeschehen
Es ist maximal unpraktisch.

Sina1234567  13.01.2023, 16:52

Es muss doch kein Zusammenhang zum aktuellen Weltgeschehen haben. Ich werde Prinzessin und gestern war ich Eurofighter Pilot 🤷‍♀️

Gayfuchs2006
Fragesteller

Ich kann mich als Putin Verkleidem

Passt das zum "Welt geschehn"?

(Ironie)