Kostüm morgen Fasching?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Hexer (Würd etwas zum Motto passen) 41%
Einhorn (passt zum Motto) 27%
Joker (würd mich mehr scherrn) 18%
Ein andres Kostüm... 14%

3 Antworten

Hexer (Würd etwas zum Motto passen)

Für mich stellt sich diese Frage nicht, ich gehe in diesem Jahr als Hexe und variiere nur immer etwas je nach Anlass und wer da sonst noch so kommt. Mal sehr sexy mit viel haut oder auch etwas seriöser und wärmer angezogen. Die moderne Hexe braucht auch keinen Zauberstab, da geht auch eine Peitsche oder der Dreizack vom Neptun.

Nill
Fragesteller

Ich hab ne satanistische bibel

Schneckly  21.02.2023, 11:28
@Nill

In diesen Tagen geht es doch nur um den Spaß und dabei sind viele Grenzen aufgehoben. Ich habe an Weiberfastnacht mein Shirt mit dem Lobgesang auf Ballbusting getragen und Spaß gehabt. 😊

Ein andres Kostüm...

Geh als Müllmonster. Einen Müllsack mit Arm- und Kopfloch versehen und im gelben Sack nach Zutaten stöbern. Zusammentackern und ab die Post! Das geht schnell, ist (fast) nachhaltig und sehr variabel...

Nill
Fragesteller

Ich bin zu groß für nen müllssck

Und der stinkt nach zitrone

Glaskocher  21.02.2023, 13:01
@Nill

Dann hast Du entweder ein Gewichtsproblem oder hast die Beine mit rein stecken wollen. Gemeint sind die blauen Säcke, die locker über 120 Liter fassen. Gegen Zitronengeruch helfen Fischdosen und Zwiebelreste.

Nill
Fragesteller
@Glaskocher

Sowas besitze ich nicht

Nur die 35l

Glaskocher  21.02.2023, 13:04
@Nill

Dann mußt Du sie halt zusammentackern. Passt schon!

Einhorn (passt zum Motto)

Geht aber nur nach dem aufstehen.

Nill
Fragesteller

???

Nill
Fragesteller
@pantilo

Ok ich hab an pickel gedacht