Kurzfristige Kostümideen für Fasching?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Strichmännchen: Weiße Kleidung, schwarzes Klebeband, Männchengesicht aus Papier/Pappteller. Gibts Online coole
Bilder.

Tourist: einfach mit Socken, Sandalen, Kamera, Sonnenbrand und Sonnenhut.

Sportler: Stirnband und Papiermedaillie nicht vergessen

Die Frau aus dem "We can do it" Bild: Bluse, rotes Tuch, eventuell Bild als Ausdruck

Gespenst: Bettlaken

Recycling: Rock und Oberteil aus Müllsäcken, Plasikbecher oÄ als Hut

"Kostüme" mit Schildern :) z.B. Schild im Stil eines
Windows-Fehlercodes um mit der Aufschrift: "404 Kostüm not found".
Schild "Nudist on Strike" und einfach angezogen sein. Oder eine Papiertüte auf dem Kopf mit Aufschrift "Too Famous".

    Trage eine eine hautfarbene Strumpfhose oder Flanellhose sowie ein
    Shirt oder einen Pullover in derselben Farbe. Sachen in beige
    funktionieren auch.
    Male dein Gesicht feuerrot an. Wenn du rotes Haarspray hast, verwenden  das unbedingt auch!!

Das Ergebnis ist: du gehst als Streichholz ;D

don2016  25.02.2017, 14:54

helau2017 ...dat heißt aber alaaf :-)))..., du noch einfacher als Streichholz zu gehen,  isses: nackt zu laufen (naja vlt. unten etwas bedecken, mit Palmenblätter, o.ä.)...aber du mußt dabei auch rot werden...hohoho, liebe Grüße aus Köln und:

Kölle Alaaf

Hippie: Bluse, Jeansjacke, bunte Kette, Haarband, u.s.w.

Bauarbeiter: Latzhosen/Overall, Helm

Dirndl/Lederhose

Onesie

Cowboy: rotes Tuch, Hut, u.s.w

Ringelsocken

Prinzessin: Krone, Flügel, Rock/Kleid

Millitärjacke/Hose

Viel Spaß

Geh als gelber Müllsack, wenn es die bei euch noch gibt. Schützt auch vor Regen :D Billigeres und kurzfristigeres Kostüm gibts nicht