Falsche Taste auf Fernseher gedrückt was bedeutet das?

4 Antworten

Wen ich jetzt von meiner TV Fernbedienung ausgehe gibt es 1 Taste die ich mir frei belegen kann.

Zb wenn ich wollen würde könnte ich mit dieser Taste dann direkt Disney+ starten

Ist das ein Medion-TV? Dort gibt es bei einigen Modellen die Möglichkeit, auf den Tasten auf der Fernbedienung, wo Sterne abgebildet sind, z.B. Programme für den Schnellzugriff zu speichern. Dazu muss man diese 5 Sekunden gedrückt halten, damit darauf was hinterlegt wird. Sonst dürfte sich nichts geändert haben.

Claudiahoppel
Fragesteller

Telefunken :D

Du hast irgendeine Taste betätigt und irgendeine Funktion ausgelöst. Offenbar nichts besonders wichtiges, sonst hättest du es sofort bemerkt. Es gibt Funktionen, die nicht bei allen Übertragungen wirksam sind. Jedenfalls kann ja nichts schlimmes dabei passieren.

Ich denke nicht das da jetzt was passiert ist. Sonst wäre es schon längst passiert.