Falls mein altes Fahrrad in FB niemand will, soll ich es einfach irgendwo stehen lassen und hoffen, dass es jemand klaut?

Ich will es irgendwie loswerden, biete es schon ohne Kosten an. Aber irgendwie scheinen die Leute keine Interesse zu haben

5 Antworten

Gibt es bei euch nicht so eine Art Fahrradmarkt? oder jemand der Fahrräder sammelt für Afrika? Wir haben hier so jemand, immer, wenn genügend Räder zusammengekommen sind werden die nach Afrika verschifft. Aber auch einen alljährlichen Fahrradmarkt gibt es bei uns. Ich habe vor Jahren aber auch versucht dort mein Fahrrad zu verkaufen, hat nicht geklappt. Habe es in der Stadt am Hanselebrunnen abgestellt, mit dem Schild zu verschenken, nach zwei Tagen habe ich es wieder abgeholt. Das Ganze habe ich in unserer Tageszeitung erzählt. Da hat es mir ein Redakteur abgekauft obwohl ich gar nichts mehr dafür haben wollte. Nun ja, das Fahrrad war ich aber los.

Bei uns heist es immer "Was nix koscht is auch nix"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst es auch auf dem Recycling Hof oder so abgeben, da wird das verkauft, wenn es noch gut ist

Verschenken über ebay-Kleinanzeigen oder dort für 20 Euro einstellen.

Einfach zum nächsten Wertstoffhof bringen oder Sperrmüll. Bei uns organisiert die Wohnungsgenossenschaft einmal im Jahr einen Sperrmüll und dann kommen Osteuropäer und suchen sich die Filetstücke raus und dein Fahrrad wird dann dabei sein.

nein natürlich nicht

du kannst nicht einfach deinen Schritt den du nicht mehr willst draußen hinstellen

ist eigentlich logisch

stell dir vor: das würden alle machen