Fahrzeug abgemeldet - Abmeldebescheinigung?

3 Antworten

Der Käufer bekommt von Dir den "Schein, Brief, und TÜV-Beleg.

Muster Kaufvertrag hat jede Versicherung kostenfrei.

Beachte, ohne Zulassung darf das Ding nicht geparkt werden und auch nicht im öffentlich zugängigen Bereich abgestellt werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein,zulassungsbescheinigung teil 1 und 2 musst du nach Bezahlung mitgeben und am besten einen vernünftigen Kaufvertrag aufsetzen in dem du als privatverkäufer gewährleistung ausschliest

Als Abmeldebescheinigung gilt die Zulassungsbescheinigung 1. Steht doch auf drauf nachdem du bei der Zulassungsstelle warst.