Fahrstunde am selben Tag absagen?

3 Antworten

Das kommt darauf an. Wenn du plötzlich wegen etwas schlimmem ins Krankenhaus musst ist das nicht unhöflich. Jedoch wenn du schon weißt das du evtl. nicht kommst ist das schon unhöflich. Rede mal mit deinem Fahrlehrer und sag es ihm das er weiß es passieren kann das du absagst

Nein, solange du überhaupt rechtzeitig anrufst, sollte das kein Problem sein. Schliesslich kommt es mal vor das man Verhindert, Krank oder sonst wie keine Zeit hat.

Naja wenn du krank bist. Das kannst du ja vorher nicht wissen😅 ich würde morgen einfach anrufen und sagen das du absagen musst weil du krank bist. Das wird dein/e Fahrlehrer/in verstehen. Wenn du es morgen so früh wie möglich machst dann ist das vollkommen ok. Unhöflich finde ich das nicht, weil wenn du wirklicj krank bist geht es nunmal nicht anders