Fahrschule abgefangen aber keine zeit mehr - was soll ich machen? :/

3 Antworten

Ich weiß was Du meinst: ich fand es auch schwierig es unter einen Hut zu bekommen - aber ich würde mal ein paar Wochen die A...backen zusammenzukneifen und das Ding durchzuziehen! Es wird nur teuerer wenn Du es jetzt abbrichst und es wird immer irgendwelchen Stres s geben ( Ausbildung, Job, Familie ) - also sieh zu das Du es fertig bekommst und freu Dich darüber ein Auto geschenkt zu bekommen :-)

Was meinst du mit " die Versicherungen werden auch nicht billiger"?ansich würd ich die Fahrschule nicht abbrechen. Das sind extra kosten und woher weißt du, dass du nach der Ausbildung mehr zeit haben wirst? Geh es am besten langsam an, eine fahrstunde pro Woche bekommst du sicher unter. Mehr hatte ich auch nicht und noch dazu 4 Wochen Pause mittendrin. Trotzdem hab ich's in 4 Monaten geschafft... Bloß kein Stress !!

Hallo caytana

du hast 1 Jahr nach Anmeldung bei der Fahrschule Zeit die theoretische Prüfung zu bestehen.

wenn also im September die Prüfung nicht bestanden wurde hast du alles umsonst bezahlt!