Fahrschul-App funktioniert nicht?

2 Antworten

Ich hab auch kurz vor Corona mit meinem Führerschein angefangen. Es kann gut sein, dass die App abgelaufen ist, war bei mir letzte Woche auch so, aber die kann dein Fahrlehrer ohne weitere Kosten einfach verlängern. Meld dich mal bei deiner Fahrschule.

Die App ist eh unnötig, wegen der Dauer melde dich bei der Fahrschule. Ich würde aber keine neue App da kaufen.

motherslayer
Fragesteller

Hm die App wäre schon gut finde ich, da die exakt selben Fragen zur Prüfung kommen und ich sonst keine wirklichen Resourcen habe

Melissa2127  06.04.2021, 17:45
@motherslayer

Nein sie ist nur unnötig und teuer. Ich habe das Lernmaterial meiner Fahrschule verweigert. Die wollten von mir 70€, ich bin einfach in den Playstore und hab mir da für 6€ die app gekauft. Hab vor zwei Wochen Theorie gepackt, hatte davor eh kaum gelernt. Dürfte sogar nur 6 Fehlerpunkte haben statt 10. Trotzdem gepackt.

motherslayer
Fragesteller
@Melissa2127

Okay dann ist gut, war nur gerade kurz geschockt weil ich dachte vlt sind meine Theoriestunden abgelaufen, aber das würde eigentlich keine Sinn ergeben. Ich frage mal nach was die verlangen um meine App-Lizenz zu verlängern, wenns zu teuer is mach ich es gleich wie du, Danke!

Melissa2127  06.04.2021, 18:00
@motherslayer

Die Apps haben ein ablaufdatum, damit du dein Handy zb. Deinem jüngeren Bruder nicht zum Lernen gibst. Die wollen sichergehen, dass dein jüngerer Bruder ebenfalls diese viel zu teurer App käuft.

motherslayer
Fragesteller
@Melissa2127

Ooooh shit Ja das ergibt Sinn, aber soweit denkt mein verschrumpeltes Faultier-Hirn natürlich nicht lol