Fahrschul Lernapp Pflicht?

2 Antworten

Nein du kannst auch nichts lernen und zur Prüfung kommen, das ist totaler Quatsch was die da erzählen. Musst aber eine Vorprüfung machen, wenn du sie bestehst wirst du zur richtigen Prüfung zu gelassen.

Anonym04062001
Fragesteller

Meinst du mit der Vorprüfung die Prüfungssimulation?

Also bei mir, letztes Jahr, musste man keine 100% erfüllen. Die Fahrschulen verlangen dies meistens, damit sie sicher gehen können, dass man sich intensiv mit den Fragen auseinander gesetzt hat. Aber wenn du dich so sicher fühlst, dann mach die App doch einfach nochmal mit den Kartei Dingern, dass dauert maximal 3 Tage, wenn du eh schon alles kannst :)

Anonym04062001
Fragesteller

Das Problem ist die Fragen bluten mir aus den Augen und Ohren. Ich will einfach nur die Prüfung machen. Das ist gefühlt Folter die App zu öffnen weil mich die Fragen mittlerweile langweilen. :D

hahnmaya  06.08.2021, 14:07
@Anonym04062001

Das hatte ich auch, konnte die Videofragen ohne das Video schon beantworten hahha, aber musst es dann ja eh nur noch einmal durch machen dann hast es ja