Fällt mir gerade ein, wenn man Seife eine Weile lang im Wasser liegen lässt, kriegt man was?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Brei 50%
nichts 28%
Flüssigseife 22%

4 Antworten

Brei

Ich denke halt Matsche. Aber das kann man immernoch verwenden. Sieht vielleicht etwas eklig aus, aber ist ja nur Wasser mit Seife.

LG : )

Brei

Oder eher Seifenwasser. Je nachdem wie viel Wasser und wie viel Bewegung im Spiel ist. Hab ich als Kind immer gemacht und Ärger dafür bekommen.

Brei

Löst sich mit der Zeit auf, dauert aber eine ganze Weile.

Man bekommt eine aufgeweichte Aussenschicht der Seife, der Kern bleibt fest.