Könntet ihr euch vorstellen mit dem Duschen zu gunsten der Katzenwäsche aufzuhören?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Maximal vorübergehend 38%
Nein 29%
Ja 14%
Nur wenn das andere nicht mehr möglich ist 14%
Andere Antwort... 5%
Das mache ich bereits 0%
Ich bin mir nicht sicher 0%

9 Antworten

Nur wenn das andere nicht mehr möglich ist

Gerade wenn es so warm ist wie jetzt brauche ich zumindest eine kühle Dusche und für meine Haare geht eine Katzenwäsche auf keinen Fall. Auf meine 5 Stunden Bäder könnte ich allerdings verzichten, wenn es sein muss.

Ja

Ist kostengünstiger und geht schneller, solange ich am Ende sauber bin ist mir das egal manchmal habe ich das auch schon gemacht.

Nur wenn das andere nicht mehr möglich ist

wir hatten mal kein fließend Wasser mehr und man musste sich dann mit Trinkwasser aus Flaschen waschen am Waschbecken

das war einfach nur extrem nervig und man hat auch nicht das Gefühl richtig sauber zu werden

Ja

geht nicht anders, wenn man keine Dusche hat.

Wobei ich brauche zum Duschen so wenig Wasser, daß es echt nicht viel ausmacht und im Sommer Erhitzung des Wassers obendrein eh über die Sonne.

Igitt, nein.

Maximal für ein paar Tage, zum Beispiel bei einer mehrtägigen Wanderung oder so, aber ich fühle mich wesentlich wohler, wenn ich zumindest einmal am Tag duschen oder baden kann.