Fällt die Bahn aus?

7 Antworten

"1. bis 10. Sep 2021" sind die planmäßigen Verkehrstage dieses Zuges, und "Fahrt fällt aus" ist die aktuelle Situation wegen des Streiks.

Du kannst also davon ausgehen, dass der Zug nicht fahren wird.

Der Zug EC 179 soll am 3. September wegen des Lokführerstreiks ausfallen.

Slighting
Fragesteller

Aber der IC um 17 in Büchen geht doch?

Es gibt Züge die sowieso nicht 365 Tage im Jahr fahren, das ist deiner bis 1.10 - bis 10.10 (Oktoberfest?) Jetzt wird gestreikt und der Zug fällt aus.

Wenn du den Siehst, obwohl du als Fahrtag den 3.9 ausgewählt hast ist was faul. dann gibt gibt es den Zug gar nicht.

Heißt das ganze nochmal am 03.09 aussuchen.