Facebook: "sende nur freundschaftsanfragen an personen die du wirklich kennst"

3 Antworten

Kann man das irgendwie umgehen?

Denn ich kenne manche Personen wirklich!

Nein, das kommt meistens durch Missbrauch des "Als Freund hinzufügen" Buttons. Anscheinend hast du in letzter Zeit viele Freunde hinzugefügt, da denkt Facebook dass das keine Menschen sind, die du auch in echt kennst.

Horizonttaenzer
Fragesteller

Hm, eigentlich füge ich gar nicht viele Freunde hinzu. Trotzdem danke für deine Antwort.

DeltaKT  15.01.2024, 12:17

Passiert, wenn man paar freunde auf einmal versucht hinzuzufügen oder zu viele Freundschaftsanfragen noch offen hat. Ist mir gerade geschehen, 9 Jahre nach diesem Beitrag.

Diese Meldung kommt noch immer - auch wenn man noch gar keine Freunde hinzugefügt hat!