Personen die du vielleicht kennst, Facebook?

7 Antworten

Zufall ist sowas nicht. Es werden deine AKtivitäten mit deinen Daten verrechnet und dann eine Wahrscheinlichkeit berechnet welche Personen du kennen könntest, die in dein Umfeld leben. Mit Absicht werden dann auch Personen aus anderen Ländern vorgeschlagen, damit man denkt, das alles Zufall ist. Darüber gab es schon mehrere Dokumentationen (DontTrackme oder so ähnlich)

Wenn du fb auf dem Handy nutzt, wissen die, wo du dich aufhältst (GPS), können dadurch erkennen, mit welchen Leuten du dich triffst und wenn die auch einen Account und GPS aktiviert haben .....

Big Brother .... auch du sitzt im Container und zwar freiwillig

dir werden ja immer freunde vorgeschlagen, die du eventuell kennen könntest, also die freunde von deinen freunden.

wenn mehrere deiner freunde die gleiche person kennen, kann es sein, dass du sie kennst.

Profilbesucher sind dabei

MiaWallace2  19.05.2016, 11:52

Hallo, dein Beitrag ist zwar schon etwas älter, bin gerade drübergestolpert. Mich würde sehr interessieren, ob du diese Theorie in irgendeiner Form begründen kannst. Wäre mir sehr wichtig. Vielen Dank