Facebook: kann man eine Person entblockieren und anschließend direkt wieder blockieren?

2 Antworten

Lange her, das letzte mal wies mich FB darauf hien, dass ich jene Person erst nach drei Tagen wieder Blockieren kann.

Wenn Du "stalken" möchtest, jene Person ist dann nicht automatisch zurück in deiner Freundesliste-

Und bedenke, jene person kann Dich in jener Zeit blockieren, in welcher du "machtlos" FB's willkür ausgesetzt bist und nix tun kannst, ausser zu hoffen, das du wegen technischen defekts der erste bist, welcher blockiert und somit die Kontrolle am ganzen Spass hat.

probiere es doch aus :)

Die eine Person wird schon nicht wichtig sein. (vielleicht jemand ausländisches, sodass die Chance noch kleiner ist)