Kann man bei Facebook kurzzeitig geblockt werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Missversteh das nicht. Wenn der Name noch dastehen würde, dann wärst du geblockt worden. Wenn da nur facebook nutzer oder so steht, hat sie ihr Profil kurz deaktiviert. Ist ein Unterschied hat nichts mit dir zu tun

Er kann dich kurzfristig blocken und auch wieder kurzfristig freigeben. Was er nicht machen kann ist dich ein zweites Mal kurzfristig zu blocken. Dafür muss er nach der Freigabe mindestens 24 Stunden warten.

Ja kann man. Deshalb hättest du aber nicht gleich einen Roman schreiben müssen. Denn die Person, welche dich geblockt hat, wird schon ihre Gründe dafür haben.