jemanden auf facebook blockieren, aber weiterhin sehen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also du möchtest, dass eine gewisse person zwar deine pinnwand nicht mehr sieht.. aber du möchtest ihre noch sehen? wenn das so is.. dann musst du auf dein profil gehen und dann bei dem kästchen, wo du eine neue statusmeldung eingeben kannst, is in der rechten, unteren ecke so ein kleines schloss. wenn du dort klickst, musst du benutzerdefiniert auswählen.. und hier kannst du bei "dies vor folgenden personen verbergen" diese person eingeben.. und dann noch ein häkchen setzen bei "dies als meine standardeinstellung verwenden" und tada.. diese person kann deine pinnwand nicht mehr sehen.. aber du dafür ihre..

verreisterNutzer  12.09.2010, 03:37

Diese person, kann ihr dann aber td schreiben, sie möchste sie aber blockieren. Also unnötig!

noiram94  12.09.2010, 14:39
@verreisterNutzer

in der frage steht nichts davon, dass diese person ihr noch schreiben kann.. steht nur blockieren.. und das is eine variante davon..

Wenn ich eine Person nicht mehr auf facebook finden kann, die mit mir befreundet war, hat diese Pers. mich od. sich dann blockiert? Und man kann sie dann auch nicht mehr bei ehemals gleichen Freunden finden... ist das richtig?????

Sobald man jemanden blockiert, kann dieser keinen Kontakt mehr zu dir aufbauen, das heißt seine Seite ist für dich unsichtbar und seine Seite für dich. Ist leider einfach so!