Facebook blockierte Person wieder finden?

2 Antworten

Einmal kannst du eine Person, die de-blockiert hast, nicht sofort wieder blockieren. Nächstes Fenster: nach 48 Stunden.

Und wenn du die gesuchte Person dennoch nicht finden kannst, gibt es 2 Antworten

a) Sie hat dich sofort danach blockiert

b) Sie hat sich aus FB komplett abgemeldet.

Diese Person hat mich nicht blockiert denn gleich nach meiner entsperrung habe ich sie nicht mehr gefunden und wenn ich ihn zuerst blockiert habe kann er mich nicht auch blockieren. ich weiß niemand der mir da weiterhelfen kann find das ganz sehr komisch...

Jilimili140  21.03.2024, 11:24

Habe das gleiche problem :/

schon ne lösung gefunden?