Was haltet ihr von Personen,die immer blockieren und entblockieren?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nicht gut

(mach ich selber manchmal)🎀

Absoluter stummfug.

Wer nichts besseres zu tun hat, kann sowas machen, aber wenn man Probleme hat, dann sollte man reden und nicht so kindisch handeln.

Zu solchen Personen habe ich aus gutem Grund keinen Kontakt.

Ich hab so eine Situation gerade mit einem Menschen der mir viel bedeutet. Er behandelt mich total mies, ist dann wieder lieb und blockiert mich. Ich blockiere ihn acuh ab und zu aber halte es nicht länger als ein Tag aus.

Ich denke man will in gewissen Momenten für sich abschließen, ein Zeichen setzen aber vermisst die Person dann schlussendlich doch. So geht es mir zumindest, ist kein tolles Verhalten aber manchmal braucht man dieses Feature einfach...

Ich blocke Leute nur, wenn ich definitiv nichts mehr von ihnen hören will. Ich sehe keinen Grund solche Leute zu entblocken. Wenn man da wechselt, hat man definitiv einen an der Waffel.