Facebook - keine Markierung möglich

2 Antworten

Seit kurzem kann ich in einer öffentlichen Gruppe nur noch Personen aber keine gewerbliche Seiten markieren mit @. Im Moment des posten wird die Markierung gelöscht. Ich folge den Seiten.

Auf meiner privaten Seite funktioniert es jedoch. Funktioniert weder über App auf ios und Android und Webbrowser nicht.

Versuch mal deinen Cache zu leeren. Vielleicht hat dein Browser irgendwas gemacht was das Markieren blockiert. Den Cache findest du in den Einstellungen deines Browsers. Falls ich dir geholfen hab, gerngeschehen.