Wieso kann ich bei Facebook nur eine Freundin nicht markieren, aber alle anderen?

3 Antworten

Kann sein dass sie es bei sich ausgestellt hat dass du sie nicht markieren kannst. Oder check mal ob ihr überhaupt noch befreundet seid :D

dunja15
Fragesteller

Ja befreundet sind wir🤔 und das frage ich sie mal, wie geht das denn, dass man das ausstellt?

Vielleicht hat sie eingestellt das man sie nirgendwo markieren kann (Ja, sowas geht auf Facebook)

dunja15
Fragesteller

Hmm, ich frage sie mal. Wie geht das denn?

Wahrscheinlich hat sie dich blockiert

dunja15
Fragesteller

Nein, blockiert hat sie mich nicht.. Ich habe sie auch schon als Freundin entfernt und dann noch mal eine Freundschaftsanfrage gesendet, aber das hat auch nichts gebracht.