Verhindern von bestimmten Personen markiert zu werden?

1 Antwort

Hallo =) Also ich glaube nicht das es geht. Alle Freunde können einen makieren. Du könntest einstellen, das du vorher gefragt werden möchtest, wenn dich jemand makiert, so kannst du es abbrechen bevor es andere Leute sehen, aber dann musst du es auch annehmen bei Leuten, wo es dich nicht stört, macht sonst natürlich keinen Sinn. Ansonsten kannst du die Person nur blockieren, dann kann sie dich natürlich auch nicht mehr verlinken. Und die Verlinkung löschen kannst du auch nur, wenn dich jemand auf einem Bild verlinkt hat oder angegeben hat das er mit dir unterwegs ist. Schreibt jemand ein Kommentar oder ein Status und verlinkt dich dort kannst du gar nichts machen. Du wirst so lange verlinkt bleiben bis die betreffende Person das selber löscht. Selbst wenn die Person dich dann blockiert ist deine Verlinkung aktiv. Du kannst die Person höchstens melden, das dauert aber meist sehr lang bis es bearbeitet wird. Sorry. :( Was anderes weiß ich leider nicht. Kenne ich zumindest nicht und ich habe mich schon drüber informiert. =/ Alles Gute! :) Liebe Grüße Sarah =)