Kann man bei facebook oder instagram personen per Name aus einer bestimmten Stadt suchen?

3 Antworten

Meines Wissens nsch, kann man nur nach Namen, ohne Verbindung zu weiteren Kriterien, suchen.

Bei Facebook schon, istagram weiß ich nicht. Kannst ja den Namen eingeben und den Ort, aber soviel ich weiß geht das nicht mit der App, nur am PC. Auf jedenfall funktioniert das nur wenn die Person ihren Wohnort im Profil eingetragen hat.