Extrem lautes alarm alle 25 minuten von draussen ist das von einem Auto?

Der lärm geht so 3 sekunden

2 Antworten

Hallo,

ein alter Trick von Automardern.

So lange Alarm auslösen, bis jemand seinen Alarm aus stellt,

weil dieser denkt der wäre defekt.

Dann knacken sie die Fahrzeuge.

Hansi

WasGucke
Fragesteller

Das ergibt sinn dann also warten die diebe hier in der nähe?

Das wird dir hier keiner beantworten können, ob das von einem Auto oder einem Gebäude kommt. Ruf halt die Polizei

WasGucke
Fragesteller

Sind 3 sek überhaupt möglich vom auto?

WasGucke
Fragesteller
@heimi71

Wie kann es sein das niemand was sagt hier sind so viele wohnungen sonst heulen leute doch wegen lärm usw