Alarm draußen seit mehr als 8 Minuten - was ist das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Feueralarm..?

Hatte sowas auch mal beim Nachbarn.. der war High, hat gekocht und ist dabei eingepennt, und hätte ich nicht die Feuerwehr gerufen, wäre seine Bude abgebrannt..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jannick15yt
Fragesteller

Nein, ist kein Feueralarm das hört sich anders an und wird immer lauter ..

Wepster  02.09.2023, 01:56
@Jannick15yt

Und jetzt immer noch? Vielleicht ein Autoalarm....und das Auto fährt?

Jannick15yt
Fragesteller
@Wepster

Ja, immer noch das hört sich an wie eine Sirene.. und wird erst leise und dann nach 15 Sekunden ca wirds wieder lauter

Malik292  02.09.2023, 02:56
@Jannick15yt

Hört sich meiner Meinung so an wie ein Feueralarm an der Wache. Aber hörst du das zum ersten Mal?

Einbruchs-Alarmanlagen dürfen nur max. 3 Minuten lärmen, danach allenfalls per Lichtzeichen auf sich aufmerksam machen.

Entweder hörst Du eine defekte Alarmanlage oder evtl. einen Heimrauchmelder - denn der darf solange piepen, bis er brennend von der Decke fällt.