Meine Freundin zum Geburtstag auf einer Firmenfeier überraschen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein das gehört sich nicht auf einer Firmenfeier 100%
Ja überrasche Sie! 0%
Ich weiß nicht. 0%

4 Antworten

Lass den Blödsinn.

Das ist nicht romantisch, sondern übergriffig.

Du willst sie mit dieser peinlichen öffentlichen Show bloss zu einer "netten" Reaktion nötigen (weil es ihr sonst unangenehm wäre, vor all ihren Kollegen) und das ist SO schei... von dir.

Wenn sie die Beziehung mit dir nicht wieder aufnehmen möchte, ist das ihr gutes Recht. Du musst ihre Entscheidung akzeptieren und respektieren.

Moe6464
Fragesteller

Es ist die Firmenfeier von uns. Sie arbeitet garnicht da. Sie wäre nur meine Begleitung. Aber danke

Nein das gehört sich nicht auf einer Firmenfeier

Nein, lass das. Es könnte ihr vielleicht peinlich sein vor so vielen Leuten.

Lade sie zu dir nach Hause ein zum Kaffee und Kuchenessen. Mache mit ihr beispielsweise einen schönen Spaziergang. Du schreibst, dass du romantisch bist. Da wird dir sicherlich noch so einiges einfallen.

Nein das gehört sich nicht auf einer Firmenfeier

Die Firmenfeier hat einen bestimmten Hintergrund. Dabei gehts sicher um die Firma/ die allgemeinen Mitarbeiter.

Nicht um einzelne. Würdest du da ankommen mit nem Kuchen für sie (nachträglich), würdest du sie in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zerren. Was, wenn ihr das unangenehm ist? Dann vergeigst du direkt jegliche Chance.

Auf Firmenfeiern haben private Dinge (Anträge, nachträgliche Minigeburtstagsfeiern, Übergabe von privaten Geschenken zwischen Mitarbeitern - die die Aufmerksamkeit anderer auf sich ziehen.... etc) nichts verloren.

Nein das gehört sich nicht auf einer Firmenfeier

Das hat auf einer firmenfeier nichts verloren..

das eine ist geschäftlich das andere privat..

du kannst sie zum Gespött der ganzen Firma machen