Soll ich meinem Ex was zu Weihnachten schenken

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, du willst ja offenbar noch was von ihm. schenk ihm einfach was kleines, was irgendwie deine liebe für ihn ausdrückt. und wenn du ihn bittest an weihnachten zu dir zu kommen, könntest du ja was leckeres kochen! :)

DasSchnuffi
Fragesteller

Das ist eine richtig gute Idee.Das ich etwas für ihn bzw uns koche - dabei den Weg von Scheune zum "Partyraum" mit Teelichtern weise und mit Rosenblättern und vielleicht kleinen Stationen wo ein Zettelchen hängt,mit etwas lieben was dort draufsteht.Und dann Ofen an - schöne Musik an - im "Partyraum" selbst auch noch Kerzen und dann das leckere Essen.

Wäre sowas okay?!Dann den Abend evtl. noch ausklingen lassen mit paar Plätzchen :-)

malysh1990  27.11.2010, 19:46
@DasSchnuffi

das klingt wahnsinnig romantisch! <3 besser hätt ichs mir nicht ausdenken können! wünsch dir viel erfolg! :)

DasSchnuffi
Fragesteller
@malysh1990

Und ich ziehe mich besonders hübsch an :-) Vorher noch zum Friseur gehen :-P hehe - ich bin total unzufrieden mit meinen jetzigen Haaren ... Deshalb dieses kommentar.

Schenk ihn etwas persönliches, nicht ganz was teures. Sowas ist immer am schönsten ;)

DasSchnuffi
Fragesteller

Ich hatte in Gedanken gehabt im eine kleine Box/Kiste zu schenken mit gaaaaanz vielen Kleinigkeiten.Und einem Brief wo ich ihn bitte dann am 1.Weihnachtsfeiertag zu mir zu kommen.

Aber sowas wie "unser Lied" und "unseren Film" mit reinzupacken wird wohl eher nichts sein,weils ihn dann wieder an die alte Zeit erinnert die ja nicht immer schön war.Und Neuanfang heißt ja eig. neu anfangen und mit dem alten abschließen.

Na wenn er noch an dir interessiert ist und du auch noch an ihm, dann ist Weihnachten doch eine super Gelegenheit um sich vielleicht nochmal näher zu kommen. Und was Romantisches draus zu machen!

DasSchnuffi
Fragesteller

Genau "Das Fest der Liebe". Auch wenn vor paar Jahren mein Opa gestorben ist an dem tollen fest ... naja

1.Wozu sollte das gut sein.

2.Wenn,dann einen kleinen grünen Kaktus und der sticht sticht sticht ;-)

3.Nein,auf gar keinen Fall. Für solche Dramen oder Beziehungsklärungen halte ich traditionelle Feste echt für ungeeignet...und zwar total.

wer hat schluss gemacht? Er? habt ihr irgendwas davon gesagt: freudnschaft.... wenn ja: freunde schenken sich was hat er schluss gemacht... naja, wenn du einen neuanfang willst, versuchs

DasSchnuffi
Fragesteller

Er hatte Schluss gemacht,bzw mich darum gebeten Ihm zeit zu geben.Weil wir die letzten paar Wochen fast einen Tag jedes Wochenendes Streit hatten und ja da war er der vernünftige der Stop gesagt,dass es so nicht weitergeht. Und ich habe ihm zwar gesagt,ich möchte keinen Kontakt mehr wenn Schluss sein sollte,aber er hat mich unter Tränen gebeten den Kontakt nicht abzubrechen.