Eure meinung zum Song Lauv- Who (feat. BTS Jimin und Jungkook)?

6 Antworten

Bin generel nicht so into flowerboy Lieder und dieses hört sich komplett 100% amerikanisch an.

Es ist echt nicht meins und würde es mir nicht freiwillig anhören, aber die Lyrics sind, wie immer, sehr schön.

Ich liebe den Song, bin auch schon lange Fan von Lauv und auch von Bts. Aber wie soll man denn begründen dass man ein Lied mag? Entweder gefällt einem das Genre halt oder es gefällt einem nicht :D

Meine persönliche Meinung ist einfach das es ein Lied ist das ich höre, wenn ich trauriger bin, weil es meine Gefühle unterstützt und ich finde, dass das Lied eine schöne Bedeutung hat und die Stimmen klingen auch einfach harmonisch und passen sehr gut zusammen. Deswegen mag ich das Lied so sehr.

Meine Meinung ist, dass der Song super schön, wenn auch traurig ist. Jimin & Jungkook haben einfach zwei wundervolle Stimmen (Lauv natürlich auch, auch wenn ich jetzt kein Fan von ihm bin) und ich finde, dass man die Emotionen in den Lyrics richtig spüren kann, was einen guten Song auch ausmachen sollte.

Die Lyrics sind meiner Meinung nach leicht zu verstehen, selbst wenn man kein Ass in Englisch ist & selbst wenn man gar kein Englisch spricht, kann man aufgrund der Emotion in dem Song, der Melodie und den Stimmen der Sänger durchaus raushören, was gesungen wird.

Ist btw auch einer meiner momentanen Lieblingslieder

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Ich liebe den Song kann es nicht beschreiben aber liebe es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger K-Pop Fan