Wer von BTS ist eurer Meinung nach am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 94 Abstimmungen

Jimin 28%
Jungkook 23%
V 17%
Suga 13%
Jin 6%
J-Hope 6%
RM 6%
amelie100506  22.05.2021, 22:34

würdest du bitte den Leistungsdruck- Kerl blockieren?vor lauter „Leistungsdruck“(und ja ich weiß wie die Situation aussieht) findet man keine Antworten auf deine Frage mehr. Lg:3

MochiMaki216
Fragesteller

OK... Ja mache ich, danke

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
V

Für mich ist ganz klar Tae aka der heißeste Mann im Jahr 2017 der Schönste, aber natürlich find ich die anderen auch hübsch :) LG und bleib gesund

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für K-Pop Gruppen und Solo Artisten

Animefann163z  19.05.2021, 12:16

Ich liebe Jungkook einfach ich finde ihn persönlich auch total heiß. Aber Jimin sieht auch echt gut aus. Aber mal ehrlich wer von denen ist den bitte nicht gutaussehend?

Jimin

Ich finde Jimin ist mein Favorit (aber alle sind schön) ❤️💕

Woher ich das weiß:Hobby

MochiMaki216
Fragesteller

Same, danke für die Antwort 💜

V

I finde V und Jungkook sind am schönsten.

Jimin

Ich finde alle hübsch… 💖

Da Jimin aber meine Bias ist … finde ich Jimin am hübschesten. ❤️❤️✨ Dennoch schließe ich Jungkook nicht aus, eigentlich konnte ich mich auch nicht entscheiden zwischen den beiden aber ich habe Jimin genommen da er ja wie gesagt meine Bias ist und er auch ein kleines bisschen schöner ist als Jungkook ….

ok eigentlich kann man das so nicht sagen.

Sie SIND ALLE HÜBSCH!!! 🥰

Ich liebe euch Armys ❤️❤️

Woher ich das weiß:Hobby

MochiMaki216
Fragesteller

💜💜 PY

Jungkook

Ich weiß es einfach nicht 😭

von Anfang an war eigentlich Jungkook mein Bias, aber ich sehe sooooo süße Videos von den anderen (hauptsächlich Jimin, aber auch von J- Hope und Suga und RM !) ich weiß auch nicht sie sind alle soooo unglaublich suite 💖💕💜💗💖

Aber ich glaube Jungkook ist immer noch mein Bias, also nehme ich einfach mal JK.

Hoffentlich ist es auch so

LG.

Woher ich das weiß:Hobby