Wie kann ich Jungkook, Jin und Jimin unterscheiden?

10 Antworten

Wenn du Pinterest hast, sieh dir Bilder an, die besondere Merkmale von den einzelnen Mitgliedern von BTS zeigen. Die Bilder sollen einem eigentlich helfen wenn man ein Fanart machen will, finde das hilft einem am Anfang schon sie zu unterscheiden :)

Bild zum Beitrag

oder guck dir einfach so lange Bilder von den verschiedenen Members an wo die namen stehen :D

und ich merke erst jetzt, dass die frage vor 2 jahren gestellt wurde :‘D

 - (K-Pop, BTS)  - (K-Pop, BTS)  - (K-Pop, BTS)

Jimin hat ein richtig cutes Gesicht und ist der kleinste.
Bei Jungkook und Jin kann man es eventuell am Altersunterschied erkennen. Jungkook ist der jüngste und Jin der älteste. Außerdem hat Jin auch die breitesten Schultern. Bei Performances kannst du es auch daran erkennen das Jungkook besser tanzen kann und auch mehr Lines singt während Jin nur wenige aber dennoch sehr schöne Lines singt. Hoffe ich könnte dir helfe und wenn du sie auf Anhieb nicht unterscheiden kannst, ist es nicht so schlimm, das kommt mit der Zeit. 🐢

Ich habe auch gebraucht, bis ichs ie alle unterscheiden konnte. Jimin finde ich sogar noch einfacher von den anderen zu unterscheiden. Weiß nicht wieso, aber er hat halt auch eher ein, wie sage ich das jetzt, anderes Gesicht(?). Ich weiß wirklich nicht, wie ich das beschrieben soll...

Du kannst dir auch einfach mehrere Videos anschauen. Nach 'ner Weile wirst du sie schon unterscheiden könne. Wie gesagt, ich habe selbst länger gebraucht, bis ich auch alle auseinander halten konnte.

Jin hat ein sehr langes und schmales gesicht, Jungkook hat große augen und diese Nase, Jimin kann ich nicht beschreiben abe er hebt sich durch sein völlig anderes gesicht etwas ab genauso wie J-hope

ich kann nie Suga von kookie unterscheiden also Jungkook das finde ichpersönlich schwer

Jimin hat ein richtig cited Gesicht und sehr volle Wangen daran kann man ihn finde ich sehr gut unterscheiden außerdem ist er der kleinste.
Jin ist der älteste vielleicht kannst du das ja daran erkennen, während Jungkook der Jüngste ist.