Bts kpop (jungkook und jimin)

3 Antworten

Nein, denn Jimin heißt Park im Familiennamen :)  und Jungkook eben Jeon :) (soweit ich die Namen richtig geschrieben habe, falls nicht tut es mir leid denn überall stehen andere Schreibweisen)

>>>>Zu den Brüdern, in Korea ist es so das man alle (guten) Freunde ( auch den Beziehungspartner) als Bruder/Schwester (Hyung, Noona, Oppa und Unnie) bezeichnet werden :) hoffe ich habe nicht zuspät geantwortet ^__^

1watermelon4u
Fragesteller

ahhh... ok verstehe danke für deine antwort und nein ist nicht zu spät 😜

Biologisch gesehen sind sie keine Brüder. :)

1watermelon4u
Fragesteller

ahhh ok danke 😊

nein sie sind keine bruder weil sie nicht die gleichen nachname habe und jungkook hat auch ein bruder glaub ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung