Cutest Smile von BTS members?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Kim Taehyung 25%
Park Jimin 20%
Kim Namjoon 15%
Min Yoongi 15%
Jeon Jungkook 11%
Jung Hoseok 10%
Kim Seokjin 5%
FilmeLover  07.06.2020, 21:57

Ich rate ab von solchen Fragen auf dieser Plattform... Wenn dann stell die Frage so dass alle wissen dass sie den Armys vorbehalten ist...

Annabobby37
Fragesteller

Ja, chill deine Lage

FilmeLover  10.06.2020, 14:16

Nicht böse gemeint aber manche nutzen solche Fragen aus...

Annabobby37
Fragesteller

Ja, danke für den Hinweis

9 Antworten

Kim Taehyung

Das süsseste lächeln hat für mich v aber suga gummismile in gogo ist unbezahlbar. Allgemein finde ich es wunderbar wenn bangtan spass hat

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit Jahren ein kpopstan
Kim Taehyung

Ich finde jedes Lächeln irgendwie süß. Ich habe Taehyung genommen, weil er mein Bias ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit K-Pop
Park Jimin

Ich finde jedes Lächeln süß.

Habe jetzt nur Jimin genommen, damit ich halt irgendwas ausgewählt habe.

Jung Hoseok

Ich liebe Hobis Sunshine-Smile

Aber generell haben alle ein wunderschönes und ansteckendes Lächeln

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Jung Hoseok

Klar haben alle ein süßes Lächeln und obwohl mein bias Taehyung ist, finde ich Hobis Lächeln soooo süß 🥺

Amolia  01.03.2021, 18:24

Ist bei mir genauso, Tae ist mein Bais, aber Hobis lächels ist soooo süß.