Eure größte Angst?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass ich glaube ich, nie wieder mehr mit dem Flugzeug fliegen kann oder wahrscheinlich doch, weiß ich nicht, es kommt darauf an.

Hellomehelp
Fragesteller

Warum bist du krank ? Ich liebe es zu fliegen ich hoffe du kannst auch bald wieder fliegen

StefanieErling  02.05.2024, 16:06
@Hellomehelp

Nein ich bin nicht krank. Ich liebe es auch zu fliegen und ich bin immer jedes Jahr in meine Heimat in die Türkei geflogen, das letzte Mal bin ich im Jahr 2022 in die Türkei geflogen und hatte am Flughafen und im Flugzeug eine Panikattacke gehabt…

StefanieErling  02.05.2024, 16:08
@Hellomehelp

Weil ich bin noch im Jahr 2021 in die Türkei geflogen sogar zwei Mal, aber da hatte ich überhaupt gar keine Panikattacken gehabt und als ich dann 2022 auch noch geflogen bin, da habe ich dann Panikattacken gehabt und beim Rückflug nach Deutschland hatte ich auch eine Panikattacke gehabt…

Hellomehelp
Fragesteller
@StefanieErling

Dass tut mir leid hat meine Frau auch gehabt und einzige Chance dies nicht mehr zu haben ist sich zu überwinden ich wünsche dir viel Erfolg dabei

StefanieErling  02.05.2024, 16:12
@Hellomehelp

Dass stimmt. Jedoch habe ich wieder vor zu fliegen, dass heißt dann halt mit Medikamenten.

Meine größte Angst ist, dass mein Mann von mir sterben könnte, und ich das psychisch nicht verkraften könnte.

Das ich mich blamiere,das ich einen schmerzhaften Tod sterbe und das es kein Anime mehr gibt

VG Sakura 🌸

Oma, Opa, Mama und meine Katzen zu verlieren.

Tatsächlich vor Spinnen und vor dem Tod geliebter Menschen.