Euer peinlichster Vorfall im Restaurant?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin mal vor einer Jugendreise mit der Familie essen gewesen in einem vollen Restaurant. Da war ich 15/ 16 Jahre alt. Da meinte mein Vater laut am Tisch. " Mein Sohn du kannst alles im Urlaub machen aber keine Kinder, du weisst ja wie man verhütet oder? " Er hat das so laut gesagt, dass die anderen Gäste zu mir gesehen haben und ich fand es echt peinlich als Teenager. :)

Ich bin mal mit ein paar Freunden in ein Restaurant gegangen um etwas zu trinken und zu essen.Als wir am Tisch saßen, meinte ein Mädchen zu einem anderen Mädchen, ob das drüben am anderen Tisch nicht ihr Freund sei, der gerade mit einem anderen Mädchen flirtend und händchenhaltend am Tisch saß und ihr gerade fremdgeht. Es war wirklich der Freund der ihr gerade fremdging. Sie stand auf, ging zu ihm und schüttete ihm ein Glas Wasser über des Kopf. Dann meinte sie " Du S... sagst Du gehst zu einem Freund und gehst mir fremd du A..... Wir verließen das Restaurant. Ich glaube ihm war das sehr peinlich.

Peinlich? Nichts.

Aber das ist mir im Kopf geblieben:

Es war ein Chinesisches AllYouCanEat Restaurant. Ich hatte schon alles leckere auf meinen Teller gepackt, und war auf dem Weg zu meinem Tisch. Als dann plötzlich, aus dem nichts, zwei fremde Kinder von Dummheit, durch den relativ engen Gang rannten.

Zwischendurch: Ich müsste da jünger als 13 gewesen sein, und die zwei Dummheitsrepräsentanten waren dann ungefähr 8. Auf jeden fall Fall waren sie deutlich kleiner als ich.

Als diese kleinen Geschöpfe dann auf mich zu rannten, musste ich, mit meinem Teller, der in meinem Händen ziemlich groß war, irgendwie in diesem ENGEN GANG ausweichen. Und das, während diese Kinder von Dummheit weiter in meine Richtung rannten, ohne jene Hirnaktivität zu zeigen.

Als diese Kinder dann durch ihre, und die Dummheit ihrer Eltern, den Unfall verursachten, und mein Teller gegen eine Säule knallte, und in tausend Stücke zerbrach und samt Essen auf den Boden fiel, schien das Gehirn dieser Kinder endlich eine Aktivität zu zeigen. Was ein Plotwist.

Also:

  1. Wieso rennen zwei Kinder, nicht älter als 10 durch das Restaurant????
  2. Wo zur Hölle waren deren Eltern???
  3. Wieso mussten die Kinder den Dreck nicht aufräumen???
  4. Wieso mussten deren Eltern den Dreck nicht aufräumen???
  5. Wieso haben es meine Eltern nicht für mich aufgeräumt???
  6. Wieso haben es die Arbeiter im Restaurant nicht aufgeräumt???
  7. Wieso zur Hölle, wurde MIR ein Lappen in die Hand gedrückt und gesagt, ich soll das aufräumen??????????
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.
PerfektDeutsch  25.04.2023, 16:04

Ich war doch nur ein höchstens 13. Jähriges und schüchternes Mädchen, welches doch nur essen wollte!!

Mein Sohn hat mal versehentlich ein kleines Tischchen umgeschmissen, auf dem diverse Dressings standen. Es gab jedenfalls eine riesige Sauerei.

Natürlich have ich auch dabei geholfen, das Chaos zu wieder zu beseitigen.

Hab ein ganz großes Steak bestellt und dann ist mir nach 2 Bissen so übel geworden und ich musste aufs Klo. Danach ab nach Hause und mit Magen-Darm ins Bett.

Klar da kann man nicht viel für, aber war mir trotzdem furchtbar peinlich.

Ich habe beim bedienen einer Frau ein Getränk in den Rücken geschüttet.. :) und es tat mir nicht mal leid, weil es eine echte zicke war :(

MyNameIsMike
Fragesteller

Dann hast du alles richtig gemacht 😄