Esst ihr Pizza mit Gabel/Messer im edlen Restaurant?

Mir schmeckt messer gabel besser aber hab keine lust das 100x klein zu schneiden

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Mit Gabel Messer 54%
Mit der Hand 29%
Der Kellner füttert mich 17%

17 Antworten

Mit Gabel Messer

Ja schon in einem gehobenen Restaurant,

Aaaaberrr warum sollte man in einem schicken Restaurant Pizza essen...

Mit der Hand

pizza wird mit hand gegessen! ihr seit alle irgendwie komisch wenn ihr das anders seht, sorry! ich kenne keinen und habe auch keinen gesehen der seine pizza mit besteck isst! die pizza in die 6 oder auch 8 stücke zu schneiden ist was anderes! dazu braucht man ja mindenstens ein messer!

In einem edlen Restaurant esse ich keine Pizza, in den meisten edlen Restaurants gibt es auch gar keine Pizza. Ich esse Pizza entweder zu Hause oder ausnahmsweise in einer Pizzeria, aber immer, so wie das unter zivilisierten Menschen üblich ist, mit Besteck.

Mit Gabel Messer

Ich esse generell, in Restaurants, Pizza mit Gabel und Messer. Auch wenn es dort nicht "edel" zugeht und die Pizza geschnitten an den Tisch kommt. Das hat bei Kollegen auch schon oft für Belustigung gesorgt, nach dem Motto: "Der feine Herr". Aber das ist vermutlich Erziehungssache und ich kann da nicht aus meiner Haut.

Mit Gabel Messer

Selbst zuhause esse ich mit Messer und Gabel. Ich wüsste nicht, wie ich ohne herumzukleckern ein Stück heiße Pizza sonst besser portionieren sollte, als mit Besteck.

Eine Serviette gehört bei mir auch dazu. 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – traditionelle Mittel zur Gesunderhaltung