Essen okay so?

Oder ein ei

2 Antworten

Nein das war für den ganzen Tag viel zu wenig auch wenn du nur im Bett gelegen hast. Du kommst ja nicht einmal auf 500 Kalorien bis jetzt und selbst mit dem Joghurt wirst du dann nicht drauf kommen. Heißt es war viel zu wenig und du solltest noch mindestens eine vernünftige Mahlzeit mit ordentlich Kalorien zu dir nehmen.

333Girl333
Fragesteller

Dann werde ich morgen früh aber nicht weniger wiegen

Lelazoe  20.04.2024, 07:17
@333Girl333

Das solltest du auch nicht, denn du bist schon im starken Untergewicht.

Das ist viel zu wenig. Zudem bist du laut deinen Angaben untergewichtig - bitte such dir Hilfe. Wenn du dich noch weiter runterhungerst kann das böse enden.

333Girl333
Fragesteller

Aber ich habe. Mich kaum bewegt da verbraucht der körpér doch nix

Mariiaaca  19.04.2024, 16:18
@333Girl333

Meine Liebe, mit 157cm und 39kg bist du ganz klar untergewichtig. Dass du weiter abnehmen möchtest, spricht für eine Essstörung.

Das ist nichts, was man im Handumdrehen ändern kann, dazu brauchst du Hilfe. Bitte vertrau dich jemandem an und gehe dieses Problem an, denn du riskierst dein Leben.

Kalorien zählen löst das Problem überhaupt nicht, sondern sorgt höchstens dafür, dass du dich immer weiter reinsteigerst. Schau auf Menschen in deinem Umfeld, wie viel die essen und versuche, dir dadurch ein ungefähres Bild dessen zu machen, was dein Körper an Nahrung braucht.

Auch wenn du dich nicht bewegst braucht dein Körper Nahrung und deine heutige Menge entspricht einem Bruchteil der Menge, die du eigentlich essen solltest.