Es kommt kein Benzin aus dem Benzinhahn raus, was tun? (Roller)

4 Antworten

Hallo,wie es der Name schon sagt,Unterdruckbenzinhahn!Dieser wird im Vergaser erzeugt und öffnet somit den Benzinhahn.Wenn du an dem Unterdruckschlauch mit dem Mund saugst,dann kommt aus dem anderen Sprit raus.

Warscheinlich hast du den Unterdruckschlauch nicht angeschlossen - dieser öffnet nämlich durch Unterdruck, den Benzinhahn...

Hallo,

entweder ist die Benzinleitung verstopft, oder du mußt mal tanken.

Gruß

Capo06
Fragesteller

Tank ist voll. Sollte er ohne Schläuche nicht unten aus den beiden Löchern der Hahn auslaufen?

premme  28.04.2015, 16:36
@Capo06

Hallo,

wird mir zu blöd, klinke mich aus.

Tschüsssss

Der Tank könnte leer sein, oder die Leitung verstopft.

Capo06
Fragesteller

Tank ist voll. Sollte er unten nicht auslaufen wenn der neue Hahn drin ist ?